Rosenkohl mit gerösteten Mandeln

Vegetarische LowCarb Beilage: Rosenkohl mit gerösteten Mandeln

Heute habe ich wieder mal einen Beitrag mit einem Gericht, das eigentlich kein ganzes ist. Es ist vielmehr eine Idee für eine vegetarische LowCarb Beilage. Es ist augenblicklich zubereitet und schmeckt am besten zu Kartoffeln – gekocht oder gebraten – oder zum Couscous. Ich habe es gemacht, weil ich a) Mandeln liebe und b) schon ewig keinen Rosenkohl gegessen habe.

Rosenkohl mit gerösteten Mandeln

Rosenkohl mit gerösteten Mandeln

Und wie macht man es? Ganz einfach: Gewünschte Menge an Rosenkohl im Salzwasser al dente kochen; Mandeln rösten und mit einem Zerkleinerer kleinhacken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s