Spendenlauf 11. September 2016

Ihr spendet, ich laufe: Wir tun gemeinsam etwas Gutes:-)

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch auf eine Aktion der AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. hinweisen. Ich nehme mit meiner Anmeldung zum Lauf am 11.9.2016 teil. Ihr könnt auch helfen, indem Ihr meine Spendenaktion besucht. Und vielleicht möchtet Ihr mit einem kleinen Beitrag mit dabei sein. Jede kleinste Summe freut mich riesig. 

Aidshilfe_Tacker_886x876px-300x296Der Erlös geht zu 100 % an die AIDS-Hilfe Frankfurt e. V.

Vielen Dank und bis demnächst liebe Grüße

Eure Anna

3 Gedanken zu „Spendenlauf 11. September 2016

  1. Pingback: Mein erster 10 km-Lauf | annas_fitnessworld:

  2. Pingback: Mein erster 10 km-Waldlauf | annas_fitnessworld:

  3. Pingback: Haferflocken Pancakes mit Erdbeer-Zimt-Geschmack | annas_fitnessworld:

Kommentar verfassen

