Kirsch-Banane-Honigmelone-Smoothie mit leichter Minznote

Eine Portion Vitamine to go oder Kirsch-Banane-Honigmelone-Smoothie mit leichter Minznote

Von diesem Smoothie bekomme ich nie genug. Da es wieder wärmer wird, wird er mich jetzt wahrscheinlich wieder häufiger begleiten. Neulich habe ich ihn zum Picknick mitgenommen. Und gestern habe ich den Kirsche-Banane-Honigmelone-Smoothie für meine Gäste als Dessert zubereitet. Sie waren begeistert, wie fruchtig eine Portion Vitamine B1, B2 und C sowie Kalzium und Eisen schmecken kann. Schnell zubereitet und schön verpackt ist sie auch.

Kirsch-Banane-Honigmelone-Smoothie mit leichter Minznote

Kirsch-Banane-Honigmelone-Smoothie mit leichter Minznote

Zutaten (für 4 Portionen):

  • 250 g Sauerkirschen
  • 250 g Honigmelone
  • 150 g Banane
  • 250 ml Wasser
  • 10 Erdbeerminzblätter

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren.

Schmeckt garantiert!

Kommentar verfassen

